Diese Woche möchte ich meiner Kaffeeliebe wieder einmal ein eigenes Give-Away widmen! Deshalb gibt es als Give-Away dieser Woche ein veganes Kaffee-Set zu gewinnen, das einerseits meinen Lieblingskaffee enthält, den gemahlenen Espresso von Alnatura, andererseits die supersüße Schnurrbart-Tasse von Coffee Circle. Das perfekte Set für wunderbaren Kaffeegenuss!

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Kaffee-Set zu gewinnen füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, ob ihr schon einmal Kaffee in einer Espressokanne am Herd zubereitet habt.

 

* Verpflichtende Angaben

 

 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 30. April 2018, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.