Ringelblumen-Shampoo von lavera

Sunday 03rd, January 2016 / 01:55 von
Ringelblumen-Shampoo von laveraBild: lavera

Das Apfel-Shampoo von lavera habe ich euch schon vorgestellt. Zeitgleich wurde von lavera noch ein weiteres Shampoo gelauncht, nämlich das Ringelblumen-Shampoo.

Das lavera Ringelblumen-Shampoo – Ringelblume wird übrigens auch noch Calendula genannt – soll das Haar intensiv pflegen und seidigen Glanz verleihen. Das vegane und NATRUE-zertifizierte (Naturkosmetik) Shampoo mit Bio-Ringelblumenextrakt regeneriert die Haarstruktur und ist geeignet für normales bis sprödes Haar.

Hier findet ihr weitere Infos zum Ringelblumen-Shampoo von lavera.

Probiert ihr auch gerne neue Shampoos aus oder kauft ihr immer wieder das gleiche Produkt?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

1 Comments on “Ringelblumen-Shampoo von lavera

  • Per Zufall bin ich auf das Benecos Aloe Vera Shampoo gestoßen. Hab sehr empfindliche Kopfhaut, die sofort juckt – vertrage eigentlich nur das Huflattich Shampoo von Rausch – und seit neustem geht auch das von Benecos. Macht auch sehr schön seidige Haare. Dabei bleibe ich jetzt mal bis auf weiteres. Empfehlung!

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo