Komm zum Bloggerevent mit Björn Moschinski in Berlin!

Saturday 19th, August 2017 / 19:09 von
Komm zum Bloggerevent mit Björn Moschinski in Berlin!Bild: vegawatt

Ich freue mich sehr, euch in Kooperation mit Die BR-Agentur und vegawatt zu einem exklusiven Bloggerevent mit dem veganen Starkoch Björn Moschinski am 9. September 2017 in Berlin einladen zu dürfen.

vegawatt ist der erste vegane Stromanbieter, der “veganen Strom” anbietet. Es handelt sich hierbei um Ökostrom, der nicht mit Windkrafträdern, durch die jedes Jahr hunderttausende geschützte Greifvögel, Singvögel und andere Flugtiere getötet werden, genauso wenig wie mit Wasserkraftanlagen, durch die Fische und andere Wasserbewohner umkommen, erzeugt wird. Einfach 100 % vegan!

Alle Informationen zum Event sowie zur Anmeldung findest du hier.

Ich freue mich schon darauf, den einen oder anderen von euch beim Event persönlich kennen zulernen!

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

1 Comments on “Komm zum Bloggerevent mit Björn Moschinski in Berlin!

  • Hallo liebe Edda, wie ich soeben in Deinem Newsletter gelesen habe, bist Du am 9.9. auch in Berlin! Toll, ich auch! Ich freue mich, Dich dort zu treffen und kennenzulernen 🙂 Ganz liebe Grüße aus Bonn!!! Anna von vamily.de

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo