Handcreme Intensiv von alviana Naturkosmetik

Friday 23rd, October 2015 / 03:08 von
Handcreme Intensiv von alviana NaturkosmetikBild: alviana

Bei einer meiner Deutschland-Reisen ist mir meine alverde Handcreme abhanden gekommen. (Ich vermute, sie war irgendwo unter einem Berg Kleidung vergraben.) Meine Freundin, die ich gerade in Deutschland besucht habe, hat mir ihre Handcreme ausgeliehen, von der ich so positiv überrascht war, dass ich sie euch vorstellen muss!

Die vegane Handcreme Intensiv von alviana Naturkosmetik enthält Bio-Arganöl, Bio-Kakaobutter und Mangokernbutter und ist ideal für beanspruchte und trockene Hände. Nachdem ich ein grosser Fan von reichhaltigen Handcremes bin, finde ich diese Creme sehr toll, vor allem weil sie schnell einzieht und sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt.

Hier findet ihr weitere Infos zur alviana Naturkosmetik Handcreme Intensiv.

Seid ihr auch Handcreme-Junkies oder cremt ihr eure Hände nur hin und wieder ein?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

3 Comments on “Handcreme Intensiv von alviana Naturkosmetik

  • ich creme mir abends auch immer die hände im bett ein. sie sind so trocken, dass ich sogar risse bekomme. die tun weh 😑 diese creme werde ich mal ausprobieren…derweil verwende ich die vegane von bipa. riecht gut nach marille 😊 diese landet als nächste im einkaufskorb.

    Reply
  • Ich creme mir jeden Abend im Bett die Hände ein – mein Nachtritual. Alviana ist hier nicht so leicht zu bekommen und diese Sorte schon gar nicht. Schade!

    Reply
  • Ich nutze kaum Handcreme. Ich versuche das aber zu ändern. Letzten Winter sind meine Handrücken ziemlich trocken gewesen, da war ich echt erschüttert. Das war einer dieser Momente, wo ich dachte, meine Haut könnte echt mehr Pflege gebrauchen. ^^ Momentan geht es aber noch, ich verwende meine (Balea Kamille) Handcreme fast nur wegen dem angenehmen Duft.

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo