Give-Away! Gewinnt 2 Mal “Sweet & Raw – Vegane Rohkost-Kuchen und -Torten”!

Monday 31st, July 2017 / 19:15 von
Give-Away! Gewinnt 2 Mal “Sweet & Raw – Vegane Rohkost-Kuchen und -Torten”!Bild: Ulmer Verlag

Als Give-Away dieser Woche könnt ihr zwei Exemplare von “Sweet & Raw – Vegane Rohkost-Kuchen und -Torten” gewinnen. Mehr über das Buch gibt es hier auf The bird’s new nest zu lesen.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen! Vielen Dank an den Ulmer Verlag, der die Verlosungsexemplare zur Verfügung gestellt hat!

 

Um das Buch zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, ob ob ihr schon einmal eine Rohkost-Torte oder -Kuchen gegessen habt – und wie er euch geschmeckt hat.


* Verpflichtende Angaben

 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 14. August 2017, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

42 Comments on “Give-Away! Gewinnt 2 Mal “Sweet & Raw – Vegane Rohkost-Kuchen und -Torten”!

  • Ich habe selber schon Rohkosttorten gemacht. Es macht einfach Freude und es ist ein gesnussvolles Schlemmen. Neue Inspiration ist mir immer willkommen.

    Reply
  • Bisher habe ich leider auch noch keine Rohkost-Torte gegessen, dass soll sich aber ändern. Deswegen würde ich mich sehr über das Buch freuen.

    Reply
  • Heidi Neitzel

    Würde mich freuen auf dem Kuchen ich hab es noch nie probiert aber wird Mal Zeit es zu probieren 🐸

    Reply
  • Ich mach fast nur noch Rohkosttorten und werde sogar mittlerweile von allen gebeten, zu sämtlichen Geburtstagsfeieren eine mitzubringen. Daher wäre noch mehr Auswahl schön!

    Reply
  • Ja, und ich liebe es. Wir haben in Luxemburg ein veganes Restaurant (Oak), das täglich frische rohe Kuchen hat und ich könnte mich jedes Mal reinlegen.

    Reply
  • Ich habe es einmal versucht. Die Torte hat mich leider nicht ganz so überzeugt. Sie ist, nachdem der Tortenring abgemacht würde, auseinander gefallen. 🤔

    Reply
  • Ich liebe Rohkostkuchen , gehört für mich als Dessert in meinem Lieblingsrestaurant dazu bestellt.
    Selbst gemacht habe ich einen Rawcake bis jetzt erst einmal, und zwar eine rohe snickerstorte 🙂

    Reply
  • Ich hab schon ein paar rohkostdesserts probiert aber hab mich noch nie selbst drüber getraut. Wäre froh über einige Rezepte 😍

    Reply
  • Tanja Mühlthaler

    Ja ich kenne Rohkustkuchen in versch Varianten: wurden von der IMMER WÄHREND DEM GANG ZUM SPRITZENUTOMAT….😣😣😣

    GLG

    Reply
  • Guten Morgen!
    Ich versuche immer mal wieder vegane Gerichte in meinem Speiseplan zu integrieren, aber ich scheitere oft an irgendwas. So richtig stecke ich in dem ganzen Thema noch nicht drin, da käme mir so ein Buch doch gerade recht. Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Sam

    Reply
  • Ich habe leider noch keine Rohkost-Torte gegessen würde es aber gerne mal probieren.

    Reply
  • Habe es noch nie probiert und würde es gern mal testen. Möchte umsteigen auf vegane Kost. LG

    Reply
  • vchangemakers

    Was für ein toller Gewinn! Ich mache gerne mit, da ich gerade immer mehr Rohkostgerichte entdecke und selbst ausprobiere. An Torten und ähnliches hab ich mich noch gar nicht gewagt, daher wäre das Buch großartig 🙂
    Viele Grüße,
    Jessy

    Reply
  • Das Buch macht mich sehr neugierig und verspricht neue Rezepte abseits der üblichen Tortenauzobahn. Da bin ich gespannt und freue mich schon aufs Ausprobieren!

    Reply
  • Ich hab schon mehrere Rohkosttorten ausprobiert, jedoch hat mich noch keine hundertprozentig überzeugt – vielleicht kann mich dieses Kochbuch ja vom Gegenteil überzeugen!

    Reply
  • Andrea Braun

    Bisher habe ich noch keine Rohkost-Torte oder -Kuchen gegessen, aber ich wäre schon neugierig darauf!

    Reply
  • Bin bisher leider noch nicht wirklich in den Genuss gekommen – ich schmachte sie immer nur erwartungsvoll auf Instagram an 🙂

    Reply
  • Ich liebe Rohkosttorten. Letztes Jahr zu meinem Geburzhsb ich von meinem Mann eine bekommen, es gat mich echt umgehauen wie gut die war. Zu gerne würde ich selbst einmal eine machen!

    Reply
  • Ja, ich habe mich schon selbst an einer versucht. Die “Füllung” zwar nicht richtig fest geworden aber der Kuchen war sehr lecker. 🙂

    Reply
  • Ich habe bisher weder Rohlost-Torte noch -Kuchen gegessen, aber da ich sehr gerne Rohkost esse, würde ich es gerne probieren.

    Reply
  • Edith Zupnik

    Nein noch nicht hört sich aber sehr lecker an muss ich unbedingt probieren.

    Reply
  • Ich habe bisher leider noch keine Rohkost-Torte gegessen. Darum würde ich mich über das Buch sehr freuen.

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo