Cashew-Cranberry-Mix von Ja! Natürlich

Thursday 05th, November 2015 / 00:18 von
Cashew-Cranberry-Mix von Ja! NatürlichBild: Ja! Natürlich

Wenn sich während der Arbeit der Hunger meldet, war es für mich früher sehr verlockend, zu einem Schokoriegel oder etwas ähnlich ungesundem zu greifen. Das verhindert eine “gesunde Lade”, in der sich reichlich gesunde Snacks für zwischendurch befinden.

Zum Beispiel der Cashew-Cranberry-Mix von Ja! Natürlich, der – Surprise, Surprise! – Cashewkerne und getrocknere Cranberrys enthält – natürlich alle aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Die knackigen Bio-Cashewkerne sind der perfekte Snack für die Konzentration, und die süß-herbsäuerlichen, getrockneten Bio-Cranberrys sorgen für den raschen Energieschub zwischendurch. Warum kein Studentenfutter? Das ist natürlich auch nicht schlecht, aber daran habe ich mich wohl ein für alle mal überessen.

Den Cashew-Cranberry-Mix von Ja! Natürlich findet ihr hier.

Was esst ihr für Snacks während der Arbeit?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo