Bilderrahmen FALTER von Stange Design

Wednesday 28th, October 2015 / 02:48 von
Bilderrahmen FALTER von Stange DesignBild: Stange Design

Pur oder für weiteres Verschönern – der Bilderrahmen FALTER von Stange Design ist für beides geeignet.

Der Rahmen aus Pappe wird komplett ohne Kleber zusammengebaut, verfügt über eine Passepartout-Platte und kann mit Stütze im Hoch- und im Querformat aufgestellt werden. FALTER hat außerdem Löcher, an denen der Rahmen aufgehängt werden kann.

Hier findet ihr den Bilderrahmen FALTER von Stange Design.

Würdet ihr den Rahmen pur verwenden oder doch eher weiter verschönern?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

1 Comments on “Bilderrahmen FALTER von Stange Design

  • je nach Raum in welchem ich ihn platziere, würde ich ihn pur lassen oder z.B. für meinen Flur mit Muscheln u.ä. “verschönern”

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo