Wir freuen uns immer sehr, wenn wir auf The bird’s new nest interessante und inspirierende Menschen zu einem Interview willkommen heißen dürfen. So konnten wir zum Beispiel Karikaturist Bruno HaberzettlSrdjan und Claudia von Bikram Yoga Wien Süd oder einer buddhistische Nonne Fragen zu Themen stellen, die uns am Herzen liegen und euch die betreffenden Personen so auch näher vorstellen.

Doch welche Fragen brennen euch unter den Nägeln? Ab sofort könnt ihr die Interviews auf The bird’s new nest nicht nur lesen, sondern auch mitgestalten! Bevor wir mit jemanden ein Interview führen, wird diese Person bei uns vorgestellt und ihr könnt eure Fragen an unseren Interviewpartner bei uns deponieren. Und wir legen auch schon los!

Unser nächstes Interview führen wir mit Melanie Fraunschiel (siehe Titelbild), sie ist dreifache österreichische Staatsmeisterin im olympischen Boxen und lebt vegan. Was möchtet ihr von Melanie wissen? Egal ob es ums Boxen, vegane Ernährung oder etwas anderes geht, schreibt eure Fragen einfach in die Kommentare.

Aber das ist noch nicht alles! Wir würden uns auch noch sehr auf Ideen und Wünsche von euch freuen, wen wir zu einem Interview einladen sollen. Egal ob es sich um eine bekannte Persönlichkeit, um eine Jungunternehmerin oder um einen Freund von euch handelt, schreibt uns ein Kommentar, warum wir ein Interview mit der- oder demjenigen führen sollten.

Wir freuen uns schon auf eure Ideen und euer Feedback!

Teile diesen Beitrag auf...