Die Social-Media-Kanäle von The bird’s new nest sind um einen weiteren Channel reicher – wir sind nun auch auf Instagram vertreten! Dort versorge ich euch mit Einblicken hinter die Kulissen, sei es aus dem Redaktionsalltag oder auch aus meinem privaten Leben. Auf Instagram folgen könnt ihr uns hier.

 

Ihr wollt uns noch auf anderen Social-Media-Channels folgen? Neben Instagram sind wir auch noch hier vertreten:

Facebook: Die Facebook-Seite von The bird’s new nest mit allen neuen Artikeln und Kolumnenbeiträgen.

Google+: Auf unserer Google+ Seite gibt es genau den gleichen Content wie bei Facebook – für alle, die Facebook nicht nützen wollen oder können.

Twitter: Auf unserem Twitter-Account findet ihr Links zu allen Beiträgen plus Tweets zu allem, was sich sonst bei The bird’s new nest tut, zum Beispiel wenn ein Give-Away ausgelost wird, plus eine Dosis Privates von mir.

Pinterest: Alle Artikel sind auch auf der The bird’s new nest Pinnwand auf Pinterest gepinnt.

RSS-Feed: Für alle, die sich klassisch per RSS-Feed informieren lassen wollen.

Bloglovin’: Der Klassiker, um Seiten zu folgen, die mit Content Management Systemen wie WordPress oder über Blogger und Co laufen – und wir sind auch dabei.

Blog-Connect: Eine Alternative zu Bloglovin’, die auch sehr gerne genutzt wird. Ihr findet uns hier.

Newsletter: Unser Newsletter versorgt euch einmal die Woche mit ausgewählten Artikeln und dem aktuellen Give-Away. Anmelden könnt ihr euch dafür rechts in der Seitenleiste.

 

Auf allen Social Media Kanälen kann geliked, kommentiert und geteilt werden.

Wir freuen uns sehr von euch zu lesen!

Teile diesen Beitrag auf...