Die Sonne zeigt sich wieder öfter doch der Wind bleibt eisig kalt – perfektes Wetter für ein Stirnband. Und damit die Ohren auch sicher warm bleiben, ist Fleece das Material der Wahl. Doch Fleece wird normalerweise aus Polyester hergestellt, also alles andere als umweltfreundlich. Zum Glück gibt es eine Alternative, die genauso kuschelig warm hält, und zwar Fleece aus Baumwolle.

Ein perfektes Beispiel hierfür ist das MIRIAM HEADBAND cotton fleece dusty grey von SHIPSHEIP, ein flauschiges Stirnband aus warmem Bio-Baumwoll-Fleece. Produziert wird es unter fairen und ökologischen Kriterien in Portugal. Als Give-Away dieser Woche könnt ihr bei The bird’s new nest das  Stirnband aus Bio-Baumwoll-Fleece von SHIPSHEIP im Wert von rund 40 Euro gewinnen.

 

Um das Stirnband aus Bio-Baumwoll-Fleece von SHIPSHEIP zu gewinnen füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr uns in einem Kommentar verraten, ob ihr schon von Fleece aus Baumwolle gehört habt. Nicht verpassen: Zur Zeit könnt ihr bei uns auch vegane und biologisch abbaubare Schuhe von NOAH gewinnen.

Die GewinnerInnen werden innerhalb von vier Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 7. März 2022, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.