Ich kann die wärmere Jahreszeit kaum erwarten, geht es euch auch so? Um optimal darauf vorbereitet zu sein, darf es natürlich auch an entsprechender Kosmetik nicht fehlen – mit einer guten Gesichtspflege mit Sonnenschutz habe ich mich erst kürzlich eingedeckt. Aber natürlich braucht es noch einiges mehr wie passende Lippenpflege oder Hautpflege mit Aloe Vera. Deshalb habe ich in die aktuelle The bird’s new box Produkte für Gesicht und Körper gepackt, die perfekt für sonnigere Tage geeignet sind. Ich hoffe, meine Auswahl gefällt euch!

Der Inhalt jeder Box ist nachhaltig, vegan, tierversuchsfrei und bei Beautyprodukten handelt es sich immer um Naturkosmetik. Die The bird’s new box könnt ihr nirgendwo kaufen oder bestellen, sondern nur hier auf The bird’s new nest gewinnen. Folgende fünf Produkte im Wert von über 70 Euro warten auf euch in der April-Box:

eco cosmetics After Sun Lotion (7,95 Euro, Originalgröße) spendet der Haut mit Aloe Vera eine extra Portion Feuchtigkeit und wirkt erfrischend und revitalisierend. Sanddorn-Extrakte aus kontrolliertem Anbau pflegen und schützen empfindliche Haut und lassen sie zart und geschmeidig bleiben.

Santaverde hyaluron duo treatment (29,90 Euro, Originalgröße) ist ein Wirkstoffkonzentrat für hochwirksame Feuchtigkeitsversorgung bis in die tiefen Hautschichten. Rosenblütenhydrolat und Lavendelblütenextrakt wirken zusätzlich beruhigend und lindern Rötungen.

benecos Shower Gel Aloe Vera (3,99 Euro, Originalgröße) reinigt und pflegt sanft mit Bio-Apfel- und Bio-Aloe Vera Saft, Auszügen verschiedener Kräuter, Bio-Zaubernusshydrolat sowie einem Wirkstoffkomplex aus rückfettenden und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen.

Dr. Hauschka Foundation almond (24,00 Euro, Originalgröße) für leicht gebräunte Haut – die Komposition mit mineralischen Pigmenten deckt Hautunebenheiten und Rötungen zuverlässig ab. Die Rezeptur mit Heilpflanzenauszügen bewahrt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt vor Umwelteinflüssen.

ey! SummerLips LSF 20 (4,99 Euro, Originalgröße) ohne synthetische UV-Filter ist trotzdem wasserfest. CO2-neutral produziert enthält die Lippenpflege zu 100 Prozent Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, 93 Prozent davon aus kontrolliert biologischem Anbau.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um die Box zu gewinnen füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, verratet uns in einem Kommentar, ob ihr schon unsere News betreffend Lesestoff entdeckt habt. Nicht verpassen: Zur Zeit könnt ihr bei uns auch einen Lipabalm Bioaktiver Lippenbalsam von Facetheory gewinnen.

Die GewinnerInnen werden innerhalb von vier Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 2. Mai 2022, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.