Das MBRC cobra bracelet ist ein handgefertigtes Armband, das zu 100 Prozent aus recycelten PET-Flaschen hergestellt wird. Das Armband kann uns daran erinnern, dass jedes Kunststoffprodukt, das wir kaufen, nicht einfach wieder verschwindet, sondern irgendwie wiederverwertet werden muss, damit es nicht am Ende im Meer landet. Und so wie der Kunststoff auch im Meer bestehen bleibt ist das cobra bracelet wasserfest und kann auch beim Schwimmen und Duschen getragen werden.

In vier verschiedenen Farben und zwei mehrfarbigen Varianten erhältlich erinnert uns das MBRC cobra bracelet hoffentlich jedes Mal bei einem Einkauf zu überlegen, ob wir das Produkt wirklich brauchen, insbesondere wenn es aus Kunststoff besteht. Als Give-Away dieser Woche könnt ihr bei The bird’s new nest ein MBRC cobra bracelet im Farbmix Baby Blue und Provence gewinnen.

Um das MBRC cobra bracelet zu gewinnen füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr uns in einem Kommentar verraten, ob ihr schon versucht, euren Plastikkonsum zu reduzieren. Nicht verpassen: Zur Zeit könnt ihr bei uns auch zwei aktuelle TrendRaider-Boxen „Into the Forest“ gewinnen.

Die GewinnerInnen werden innerhalb von vier Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 4. Oktober 2021, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.