Give-Away! Gewinnt „Naturkosmetik selber machen – Das Handbuch“!

Monday 13th, February 2017 / 19:44 von
Give-Away! Gewinnt „Naturkosmetik selber machen – Das Handbuch“!Bild: Freya Verlag

Das Give-Away von The bird’s new nest für diese Woche ist das Buch „Naturkosmetik selber machen – Das Handbuch“. Mehr über das Buch könnt ihr hier auf The bird’s new nest lesen.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen! Vielen Dank an den Freya Verlag, der das Verlosungsexemplar zur Verfügung gestellt hat!

 

Um das Buch zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, ob ihr schon einmal selber Naturkosmetik hergestellt habt.


* Verpflichtende Angaben

 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 20. Februar 2017, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

49 Comments on “Give-Away! Gewinnt „Naturkosmetik selber machen – Das Handbuch“!

  • Ich habe schon Seife gesiedet, wüde aner gerne noch mehr über Naturkosmetk erfahren

    Reply
  • Annemarie Söder

    Ich habe einmal selber eine Creme hergestellt. Das ging auch ganz ganz schnell. Würde aber gern noch mehr darüber erfahren & insgesamt aktiver werden, was DIY angeht 🙂

    Reply
  • Ich habe vor ein paar Jahren mal Seife selbst hergestellt, allerdings nichts Besonderes, nur ein ganz einfaches Grundrezept.
    Ich weiß aber auch nicht, ob Seife als Naturkosmetik-Artikel gilt 😉

    Reply
  • Bis jetzt noch nicht, allerdings habe ich vor, selbst Cremedeos zu machen, wenn meine derzeitigen fertig werden.

    Reply
  • Ich habe schonmal selber Öle zusammengemischt, das war’s dann aber auch (bisher)

    Reply
  • Bei selbstgemachter Kosmetik weiss ich wenigstens, woher die Zutaten kommen 🙂

    Reply
  • Hendrik Thomsen

    leider habe ich keine erfahrungen bisher damit gemacht. aber wird zeit 🙂

    Reply
  • Carolin Stober

    Achsooo aufgrund von Herzchen in den Augen das wichtigste vergessen 😀 Ja ich habe schon Sheasahne und Badebomben hergestellt 🙂 Würde aber liebend gerne noch mehr versuchen!

    Reply
    • Carolin Stober

      Jetzt habe ich glatt das wichtigste vergessen: Ja, ich habe schon Sheasahne und Badebomben hergestellt. Würde aber gerne noch mehr ausprobieren! 🙂

      Reply
  • Aylin Gönül

    nein, aber ich habe es mir fuer die kommenden monate vorgenommen. im urlaub am besten 🙂

    Reply
  • Annika Lappahn

    Bisher habe ich noch keine Kosmetik selber hergestellt, den Gedanken finde ich aber interessant!

    Reply
  • Petra Zupnik

    Nein,bisher habe ich noch keine Naturkosmetik selbstgemacht aber ich würde es sehr gern ausprobieren.

    Reply
  • Kosmetik hergestellt habe ich bis jetzt noch nicht, aber ich würde es sehr gerne einmal ausprobieren. 🙂

    Reply
  • noch nicht, würde mich aber sehr interessieren was man alles herstellen kann 🙂

    Reply
  • Christina P.

    Ja, ich hab bereits Naturkosmetik selbst hergestellt, als Labormaus ein Leichtes. Ist aber recht teuer…

    Reply
  • habe schon einiges darüber gelesen, aber noch nie selbst hergestellt.. mit dem Buch
    würde ich es bestimmt ausprobieren

    Reply
  • Meine Cousine in den USA stellt Seifen, Bodylotion, Lip Balm und Deo selber her, vegan und naturlich. Ich benutze ihre PRodukte am liebsten und sie hat mir gezeigt wie sie sie herstellt, sodass ich mich daran auch versuchen möchte. Natürlich würde ich mich über das Buch mit mehr Inspirationen riesig freuen!
    Liebe Grüsse,
    Lina

    Reply
  • Ich habe schon etwas mit ätherischen Ölen experimentiert, das Buch wäre aber sicher sehr interessant.

    Reply
  • Anastasia Schadt

    ich benutze immer wieder hausmittelchen, aber als richtige naturkosmetik kann man das wohl noch nicht bezeichnen 🙂

    Reply
  • Ich habe erst am Wochenende das erste Mal Kosmetik selbst hergestellt. Ich habe mit einfach Produkten auf Ölbasis angefangen (Oil Cleanser, Pflegeöl, Cremedeo und Lippenpflege) und bin vom Ergebnis total begeistert! Jetzt bin ich definitiv angefixt und da würde das Buch von Heike Käser wie gerufen kommen 🙂
    Viele Grüße, Nina

    Reply
  • nicht richtig: nur das, was man so an Alltagsprodukten aus der Küche zweckentfremdet oder als Maske auflegt.

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo