Give-Away! Gewinnt ein Tea Tree Triple Treat Set von Giovanni Eco Chic Cosmetics!

Monday 01st, September 2014 / 12:43 von
Give-Away! Gewinnt ein Tea Tree Triple Treat Set von Giovanni Eco Chic Cosmetics!

Lust auf ein ganz besonderes Erlebnis beim Haare waschen? Im Give-Away dieser Woche steckt ein Tea Tree Triple Treat Set von Giovanni Eco Chic Cosmetics mit Shampoo und Conditioner – beide Produkte werde ich euch im Laufe der Woche noch näher vorstellen und euch verraten, was für ein Erlebnis euch erwartet.

Vielen Dank an boutique vegan für das Give-Away!

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, ob und wie oft ihr einen Conditioner zum Haare waschen verwendet.

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per Email von mir benachrichtigt.

 

Die Verlosung läuft bis Montag, den 8. September 2014, 12:00, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

46 Comments on “Give-Away! Gewinnt ein Tea Tree Triple Treat Set von Giovanni Eco Chic Cosmetics!

  • Alisa Schmidt

    Ich liebe gute Haarprodukte und besonders conditioner , der die Haare schön macht.

    Reply
  • Ich selbst benutze keinen Conditioner, aber meine Freundin. Für sie möchte ich gewinnen 🙂

    Reply
  • Vanessa Beranek

    Ich verwende Conditioner nicht all zu oft, nur ab und zu mal. Habe bisher aber leider auch noch keinen wirklich guten gefunden mit dem ich absolut zufrieden bin.

    Reply
  • Wenn es zeitlich irgendwie möglich ist, verwende ich nach jeder Haarwäsche einen Conditioner. Ich wasche mir aber nicht täglich die Haare.

    Reply
  • Nadja Rutsch

    Ich muss gestehen, ich bin oft zu faul, um auch noch conditioner zu benutzen und bin mehr der schnell-wieder-aus-der-dusche-raus Typ 😉
    Aber ich sollte es unbedingt öfter machen, da meine Haare sonst oft sehr trocken sind..

    Reply
  • Ich verwende nach jeder Haarwäsche einen Conditioner, bin aber noch von keinem restlos überzeugt.

    Reply
  • Barbora Pollakova

    verwende ich leider nicht so oft, da ich keinen guten konditioner finden kann. ab und zu verwende ich kokosöl für meine haare 🙂

    Reply
  • Ich brauche nach jeder Haarwäsche einen Conditioner,sonst kann ich meine Haare nicht durch kämmen.

    Reply
  • Ich verwende Conditioner eigentlich relativ selten, aber das liegt daran, dass ich entweder drauf vergesse oder es schnell gehen muss.

    Reply
  • Meine Haare brauchen auch Conditioner, sonst bekomme ich sie nicht gebändigt 🙂

    Reply
  • Hallo liebe Edda,
    also Conditioner verwende ich immer nach dem Shampoo, dadurch sind die Haare leichter kämmbar und glänzen schön und ich habe das Gefühl ihnen etwas Gutes getan zu haben <3

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    Reply
  • Mechthild H.

    Ich benutze einen Conditioner nach jeder Haarwäsche. Sonst wären meine Haare nur schwer durchzukämmen

    Reply
  • Ich nutze bei jeder Haarwäsche einen Conditioner, weil ich sonst aussehe, wie ein Topfputzer. Also diese Metallknäuel-Dinger. Das bin ich ohne Conditioner. 🙂

    Reply
  • Ich benutze jedes Mal einen Conditioner, da ich meine Haare sonst überhaupt nicht durchbekomme, da ich dicke und widerspenstige Haare habe 😉

    Reply
  • Ich verwende eher selten Conditioner, weil es bei mir solange dauert bis er ausgespült ist und ich so sehr viel Wasser verbrauche. Was ich stattdessen mache ist mit Essigwasser (ein Löffel Essig auf einen Liter Wasser) nachspülen. Ist schnell ausgewaschen, riecht nicht und sorgt für einen schönen Glanz!

    Reply
  • Ich wasche meine Haare selten mit Condi. Manchmal verwende ich statt Shampoo Condi, um meine Haare nicht zu sehr zu strapazieren.

    Reply
  • Ich benutze bei jeder zweiten Haarwäsche Conditioner, dann läßt sich mein haar einfach besser durchkämmen und fühlt sich schöner an.

    Reply
  • Also ich verwende nach jeder Haarwäsche Conditioner, sonst klappt es mit dem durchkämmem nicht, bei der Mähne 🙂

    Reply
  • Ich verwende bei meinen langen Haaren nach jedem Waschen einen Conditioner, dann sind sie schön weich und lassen sich besser kämmen 🙂

    Reply
  • Ich verwende bei jeder Haarwäsche Conditioner (NK ohne Silikone), sonst sind meine Haare total trocken und strohig :/

    Reply
  • Ja, ich verwende immer einen Conditioner nach dem Haarewaschen, denn wenn nicht, dann lassen sich meine Haare kaum durchkämmen

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo