Give-Away! Gewinnt ein Duschgel und ein Parfum Roll-On von Pacifica!

Monday 28th, July 2014 / 12:00 von
Give-Away! Gewinnt ein Duschgel und ein Parfum Roll-On von Pacifica!Bild: boutique vegan

Ich freue mich sehr, euch auch diese Woche wieder ein tolles Duo als Give-Away präsentieren zu können: Ein Duschgel Waikiki Pikake und ein Parfum Roll-On California Star Jasmine von Pacifica. Die beiden veganen und tierversuchsfreien Produkte habe ich euch in “Pacifica – Düfte gegen Fernweh” schon genauer vorgestellt.

Vielen Dank an boutique vegan für das Give-Away!

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, welche Produktart ihr bei Pacifica am interessantesten findet. Es gibt Duschgel, Body Butter, Sprühparfüm, Parfumcreme, Parfum Roll-On, Raumduft, Soja-Kerze und Geschenke-Sets mit Parfum Roll-On, Body Butter und Lippenpflege.

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per Email von mir benachrichtigt.

 

Die Verlosung läuft bis Montag, den 4. August 2014, 12:00, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

32 Comments on “Give-Away! Gewinnt ein Duschgel und ein Parfum Roll-On von Pacifica!

    • Soja-Kerzen sind wie normale Kerzen, aber nicht mit Paraffin oder anderen umwelt- oder gesundheitsschädlichen Stoffen, sondern aus Soja. 🙂

      Reply
  • Gibt ganz schon viel, was sich toll anhört.Das Duschgel Waikiki Pikake: Jasmin und Sandelholz, mmmm. Die Body Butter Tuscan Blood Orange und das Parfum hören sich spritzig an; die Mineral Eyeshadow Paletten sind aber auch klasse laut Swatches.

    Reply
  • Ich liebe Bodybutter in allen Varianten, benutze seit Jahren nichts anderes mehr 🙂

    Reply
  • Das Duschgel und da ich ein Parfum-Junkie bin, das Sprüh- und Roll on Parfum! 🙂

    Reply
  • hatte noch nie ‘nen Parfum Roll-On, also find ich den schon mal sehr interessant 🙂

    Reply
  • Annett Müller

    Geschenksets finde ich am besten, da man da eine Auswahl aus mehreren Produkten hat, die man kennenlernen und genießen kann.

    Reply
  • Das Parfüm-Roll-on find ich spannend. Es ist schmal & passt so perfekt in die Handtasche.
    Und das Geschenkset klingt auch sehr verlockend.

    Reply
  • Alexandra F.

    Mmh, bei der Auswahl die Body Butter. Aber hat Pacifica nicht auch Make up?

    Reply
  • Virginia Rabold

    Ich finde das Geschenk-Set bzw, die Geschenk-Sets am besten. So kann man gleich mehrere Produkte testen oder jemand anderem eine schöne Freude machen! 🙂

    Reply
  • Das Duschgel Waikiki Pikake tönt mega spannend Hawaii in der eigenen Dusche, wie cool ist das denn 🙂 liebe Grüsse vom Bodensee

    Reply
  • Geschenkset – da hat man die Möglichkeit, mehrere Produkte zu testen und kennenzulernen 🙂

    Reply
  • Duschgel Waikiki Pikake klingt toll, kenne beide Produkte noch gar nicht, um so mehr würde ich mich freuen – eines kennen lernen zu dürfen 😀

    Reply
  • Body Butter finde ich immer klasse und darauf fiel somit auch mein erster neugieriger Blick.
    Aber die Soja-Kerze finde ich auch sehr interessant, habe noch nie davon gehört, dabei bin ich doch so ein Soja-Fan.

    Liebe Grüße
    Elke

    Reply
  • Für mich persönlich wäre Duschgel, Body Butter und Parfum Roll on am interessantesten. Die Duftsorten klingen einfach nach “AUSPROBIEREN und GENIEßEN. 😉

    Reply
  • Ich finde ja Body Butter, Parfum Roll-On, und Geschenke-Sets mit Parfum Roll-On, Body Butter und Lippenpflege am spannendsten! Über sowas kann man sich immer freuen. Und die Duftsorten sind ja auch einfach toll. Ich finde Tuscan Blood Orange und Hawaian Ruby Guava klingen sehr interessant!

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo