Das neue, neue Nest: The bird’s new nest Relaunch

von
Das neue, neue Nest: The bird’s new nest Relaunch

Alle, die unseren Newsletter bekommen, wissen es schon: The bird’s new nest wird relauncht!

Etwas mehr als vier Jahre nach dem Start am 1. Januar 2014 wird alles neu. The bird’s new nest bekommt einen komplett neuen Look, sprich ein neues Logo, eine neue Webseite und auch sonst wartet einiges Neues auf euch. Natürlich wollen wir hier auch eure Wünsche, Ideen und Feedback berücksichtigen, deshalb könnt ihr unter diesem Beitrag in den Kommentaren alles hinterlassen, das wir im Zuge des Relaunches berücksichtigen sollen.

Was hat euch bis jetzt super an The bird’s new nest gefallen? Was sollen wir zukünftig anders machen? Was würdet ihr gerne noch bei uns sehen? Und was hat euch nicht so gut gefallen? Egal was es ist, hier könnt ihr alles deponieren!

Hinter den Kulissen wird schon seit einigen Wochen fleißig gewerkt, um die Technik auf den topaktuellsten Stand zu bringen, und so die perfekte Basis für den Relaunch bereit zu stellen. Wer sich für die Hintergründe zum Relaunch interessiert, kann hier mehr nachlesen. Stattfinden wird dieser im Laufe des Mai, denn es ist noch so einiges zu tun.

Wir freuen uns schon alle sehr auf das neue, neue Nest! Vielen lieben Dank vorab für euer Feedback!

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

17 Comments on “Das neue, neue Nest: The bird’s new nest Relaunch

  • Pingback: Give-Away! Gewinnt die The bird’s new box für April 2018! | The bird's new nest

    • Vielen Dank für die Blumen! Die Vielfalt an Themen bleibt natürlich nach wie vor erhalten. 🙂

      Reply
  • ich finde das Vögelchen sehr nett und mag es sehr gerne, das würde ich ein bisschen vermissen. Ansonsten mag ich die Mischung und den Ton der Berichte sehr gerne. Ich mag eure Produktempfehlungen gerne, weil sie sich ehrlich und nicht wie Werbung anfühlen. Vielleicht eine monatliche Blogempfehlung für ähnlich gesinnte Blogs? Das würde mit gefallen.
    Zur Optik: die beiden rechten Sidebars machen es etwas zu eng und etwas unruhig, da würde ich mich über eine ruhigere Optik freuen.

    Reply
    • Da kann ich dich beruhigen, das einzige, das fix bleibt ist unser Vögelchen. Das neue, neue Nest braucht natürlich auch einen Bewohner! 😉

      Vielen Dank für die Idee der monatlichen Blogempfehlung – so etwas hatten wir vor einiger Zeit schon bei uns und etwas ähnliches ist auch wieder in Planung, da freut es mich zu sehen, dass hier auch Interesse besteht. Danke auch für das Feedback zur Optik, ähnliches Feedback kam schon öfter und wir werden das beim Design der neuen Seite auf jeden Fall berücksichtigen. 🙂

      Reply
  • Ich würde mich über mehr Politik-Beiträge und mehr Zero Waste Beauty-DIYs freuen:)

    Reply
    • Da habe ich gute Neuigkeiten, das Vögelchen bleibt auf jeden Fall erhalten! 🙂 Danke für dein Feedback!

      Reply
  • Sandra Klimm

    Ich mag dein Logo sehr. Vielleicht würde ich ein eingängiges Headerbild machen. Ich liebe Header :-)! Gruß Sandra

    Reply
  • Ich finde die Seite großeratig und freue mich immer besonders über die Vorstellung von neue veganen Pflegeprodukten.

    Reply
  • Pingback: Give-Away! Gewinnt ein veganes Bio-Schokoladen-Package! | The bird's new nest

  • Ich wüsste nichts, was man besser machen könnte 🙂 ich finde die Mischung total gut und ich lerne bei euch einfach wieder viel neues kennen und habe mir schon einige Buchtipps von euch zugelegt ;)! Weiter so 🙂 LG Babsi

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo