Ich freue mich sehr, dieses Jahr wieder am NaturkosmetikCamp teilnehmen zu können, nachdem ich schon letztes Jahr sehr begeistert vom grössten BarCamp zum Thema Naturkosmetik im deutschsprachigen Raum war. Und noch mehr freue ich mich darüber, dass von mir nun auch regelmäßig auf dem Blog des Naturkosmetik-Camp zu lesen sein wird.

Im Gegensatz zu The bird’s new nest richtet sich der Blog des NaturkosmetikCamp nicht primär an Konsumenten, sondern an Unternehmen, Händler und Entscheidungsträger der Naturkosmetik-Branche. Mein erster Gastartikel dreht sich dementsprechend um vegane Zertifizierungen für Naturkosmetik, deren Unterschiede, den Zertifizierungsprozess und die Vorteile eines solchen Siegels.

Wenn ihr beruflich oder auch privat Interesse an solchen Insights in die Naturkosmetik-Branche habt, ist dieser Blog auf jeden Fall etwas für euch – ich freue mich auch über Wünsche und Ideen für Themen, denen ich mich in Zukunft zu diesem Bereich widmen soll.

 

Teile diesen Beitrag auf...