In meiner Knabberzeug-Lade, die primär Salziges für Partys bereithält, war Nachschub nötig. Deshalb habe ich mich bei meinem letzten dm-Besuch mit reichlich Leckereien eingedeckt – und die Kartoffelchips haben so lecker ausgesehen, dass ich sie gleich testen musste. (Normalerweise wird die Knabberzeug-Lade wirklich nur für Partys verwendet!)

Die Kartoffelchips Meersalz von Alnatura sind in Sonnenblumenöl gebacken – alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Chips waren sehr lecker, knusprig, salzig und ohne dunkle Stellen – so wie es sein soll. Die Packung war entsprechend schnell geleert, zum Glück habe ich vorsorglich eine zweite gekauft. Wenn schon ungesund essen, dann zumindest nicht ungesund für Tiere und Natur.

Hier findet ihr weitere Infos zu den Kartoffelchips Meersalz von Alnatura.

Werdet ihr bei Knabberzeug auch oft schwach? Was knabbert ihr am Liebsten?