Bei einer meiner Deutschland-Reisen ist mir meine alverde Handcreme abhanden gekommen. (Ich vermute, sie war irgendwo unter einem Berg Kleidung vergraben.) Meine Freundin, die ich gerade in Deutschland besucht habe, hat mir ihre Handcreme ausgeliehen, von der ich so positiv überrascht war, dass ich sie euch vorstellen muss!

Die vegane Handcreme Intensiv von alviana Naturkosmetik enthält Bio-Arganöl, Bio-Kakaobutter und Mangokernbutter und ist ideal für beanspruchte und trockene Hände. Nachdem ich ein grosser Fan von reichhaltigen Handcremes bin, finde ich diese Creme sehr toll, vor allem weil sie schnell einzieht und sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt.

Hier findet ihr weitere Infos zur alviana Naturkosmetik Handcreme Intensiv.

Seid ihr auch Handcreme-Junkies oder cremt ihr eure Hände nur hin und wieder ein?