Es ist wieder soweit: Am 1. Dezember öffnet der The bird’s new nest Adventskalender 2021 seine Türen! Euch erwarten 24 Türchen mit nachhaltigen und veganen Gewinnen im Wert von über 2.000 Euro – eine Vorschau auf die teilnehmenden Marken findet ihr im verlinkten Beitrag. Vergesst auch nicht, euch in den Adventskalender-Newsletter einzutragen, um keines der Türchen zu verpassen.

Als Give-Away dieser Woche könnt ihr – passend zum Thema Adventskalender – bei The bird’s new nest zwei Tee-Adventskalender von YOGI TEA und Lebensbaum gewinnen. Wer in oder um Mödling wohnt, bekommt diese und jede Menge weiterer nachhaltiger und veganer Adventskalender bei uns im Friendly in Maria Enzersdorf.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um die Adventskalender zu gewinnen füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, verratet uns, ob ihr The bird’s new nest schon auf Instagram folgt. Nicht verpassen: Zur Zeit könnt ihr bei uns auch drei Bio-Hanf Produkt-Sets von Hanfland gewinnen.

Die GewinnerInnen werden innerhalb von vier Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 22. November 2021, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.