Ich liebe Make-up, auch wenn ich mich mittlerweile eher selten und spärlich schminke. Meine doch recht stattliche Make-up-Sammlung habe ich vor einigen Monaten um gut die Hälfte reduziert, um nur noch das zu kaufen, was ich wirklich brauche. Doch das hält mich zum Glück nicht davon ab, für The bird’s new nest die neuesten Naturkosmetik-Produkte von alverde für das Give-Away dieser Woche zu shoppen.

Einige der neuen Make-up-Produkte von alverde fand ich so spannend, dass ich sie euch in einem Give-Away präsentieren musste, gleichzeitig sind diese auch die Produkte, die ich für ein simples Make-up nutze: Mascara, Highlighter, Bronzer und Lipgloss – that’s it! Die folgenden Produkte habe ich für dieses Give-Away ausgewählt: alverde Highlighter, alverde marmorierter Duo Bronzer, alverde Jelly Pudding Lipgloss in der Farbe „Pastel Rose“ und alverde Mascara „Push me better“.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das vegane Naturkosmetik-Make-up von alverde zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, welches der Produkte euch am meisten interessiert.

[wysija_form id=“160″]

 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 6. November 2017, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.