Einer meiner liebsten Plätze im Herbst? Meine Couch, zusammen mit einem guten Buch und – je nach Tageszeit – mit einer Tasse Kaffee oder Tee, die perfekte Kombination! Dazu nach Lust und Laune ein wenig Musik, eine wärmende Duftkerze und/oder ein paar Snacks. Der Lesenachschub darf natürlich nie ausgehen, deshalb warten im Bücherregal schon die nächsten ungelesenen Bücher auf mich.

Für alle, denen es genauso geht, ist das aktuelle Give-Away genau das Richtige: Als Give-Away dieser Woche könnt ihr bei The bird’s new nest veganen Lesestoff für den Herbst gewinnen: „Vegan!“ von Marc Pierschel bringt euch die vegane Lebensweise näher, erklärt, wie Veganismus entstanden ist, wo sich unvegane Inhaltsstoffe verstecken können, auf welche Nährstoffe man bei der Ernährung besonders achten sollte und vieles weitere zum Thema. „Vegane Cartoons“ vom Holzbaum Verlag beantwortet in Cartoonform weitere wichtige Fragen des veganen Lebens wie „Können Vegetarier auch Wurstfinger haben?“. Hier ein kleiner Einblick:

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um die Bücher zu gewinnen füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr uns in einem Kommentar verraten, welches Buch ihr gerade lest oder als letztes gelesen habt. Nicht verpassen: Zur Zeit könnt ihr bei uns auch die The bird’s new box | Beauty. für August gewinnen.

Die GewinnerInnen werden innerhalb von vier Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 13. September 2021, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.