Wie jedes Jahr habe ich unter der großen Auswahl aus nachhaltigen und veganen Adventskalendern meine Favoriten auserkoren und diese in einem eigenen Beitrag gewürdigt: Die schönsten nachhaltigen und veganen Adventskalender 2021 warten auf euch! Ich kann euch garantieren, dass ihr nicht nur euren Liebling, sondern auch Adventskalender finden werdet, die ihr sonst noch nirgends entdeckt habt. Lasst euch überraschen!

Einer davon ist der Tee-Adventskalender von YOGI TEA, der 24 verschiedene Früchte-, Gewürz- und Kräuterteemischungen in Teebeuteln im ausfaltbaren Adventskalender versteckt. Wie bei YOGI TEA üblich kommen diese zusammen mit 24 inspirierenden Weisheiten. Ob der Christmas Tea mit ayurvedischen Kräutern, einem Hauch Zimt und weihnachtlichen Gewürzen wie Orangenschalen und Nelken, Kurkuma-Chai oder Würzige Chorella – mit diesem Kalender könnt ihr jeden Tag aufs Neue entdecken, was YOGI TEA zu bieten hat.

Als Give-Away dieser Woche könnt ihr bei The bird’s new nest einen Tee-Adventskalender von YOGI TEA gewinnen. Wer in oder um Mödling wohnt, bekommt diesen und jede Menge weiterer nachhaltiger und veganer Adventskalender bei uns im Friendly in Maria Enzersdorf.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um den Adventskalender zu gewinnen füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, verratet uns, welcher euer Favorit der schönsten nachhaltigen und veganen Adventskalender diesen Jahres ist. Nicht verpassen: Zur Zeit könnt ihr bei uns auch die The bird’s new box | Food. für Oktober gewinnen.

Die GewinnerInnen werden innerhalb von vier Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 8. November 2021, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.