Die Dopper Original gibt es jetzt in noch mehr brandneuen Farben! Der schicke Durstlöscher für unterwegs wurde außerdem mit einem Cradle-to-Cradle-Zertifikat™ (Silber) für Kreislaufwirtschaft ausgezeichnet. Robust, leicht und mit 450 Milliliter hat sie die ideale Größe für jeden Rucksack oder Flaschenhalter. Natürlich wiederbefüllbar, ganz klar. Neben Müll spart ihr so auch Geld, die perfekte Kombination!

Der Durchmesser der Flaschenöffnung garantiert optimalen Wasserfluss und leichtes Trinken, die Flasche lässt sich leicht befüllen und zum Reinigen einfach auseinandernehmen – sie ist spülmaschinengeeignet bis 65°C. Der obere Teil dient bei Bedarf auch als Becher. Gefertigt ist die Flasche aus Polypropylen, genauso wie die Verschlusskappe, die Tasse besteht aus Acrylnitril-Butadien-Styrol, die Dichtungen in Kappe und Becher aus thermoplastischem Elastomer. Selbstverständlich ist sie wie alle Dopper BPA- und Phthalatfrei und zu 100 Prozent recycelbar. Als Give-Away dieser Woche könnt ihr bei The bird’s new nest eine Dopper Original in Cosmic Storm – einer der vielen neuen Farben – gewinnen.

 

Um die Dopper Original zu gewinnen füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr uns in einem Kommentar verraten, wohin ihr die Dopper Original mitnehmen möchtet. Nicht verpassen: Zur Zeit könnt ihr bei uns auch zwei aktuelle TrendRaider-Boxen „OceanBox“ gewinnen.

Die GewinnerInnen werden innerhalb von vier Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 5. Juli 2021, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.