Kein Scherz, Ostern fällt dieses Jahr auf den 1. April! Entsprechend sind in den Geschäften schon länger Produkte für Ostern zu finden und ich freue mich sehr darüber, dass immer mehr dieser Produkte nachhaltig produziert sind. So ist zum Beispiel ein großer Teil der dmBio Osterprodukte vegan – aus kontrolliert biologischem Anbau stammen sie ja ohnehin. Nachdem diese Leckereien immer schnell vergriffen sind, habe ich euch in dieses Give-Away alle veganen Oster-Produkte von dmBio gepackt.

In unserem veganen Osternest von dmBio steckt der Schokohase Zartbitter – leider ohne Link zum Produkt, da online schon ausverkauft, aber in den Filialen findet ihr sicher noch das eine oder andere Häschen -, das Erdbeer Rhabarber Konfekt und der Frühlingstee Zitronenverbene & Minze.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, ob ihr Ostern feiert oder nicht.

 

* Verpflichtende Angaben

 

Die Gewinner werden innerhalb von zwei Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 12. März 2018, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.