Ihr habt jemanden schon länger nicht mehr gesehen oder wollt einfach einem lieben Menschen eine Freude machen? Dann schickt doch mal wieder eine Postkarte oder hinterlasst eure persönliche Nachricht irgendwo, wo der glückliche Empfänger sie leicht finden kann. Super eignen sich die kleinen Kunstwerke auch als Alternative zu Postern und Bildern, zum Beispiel um das Home Office ein wenig mit guter Laune zu füllen.

Als Give-Away dieser Woche könnt ihr bei The bird’s new nest ein nachhaltiges Postkarten-Set aus der LetterArt Serie der Grafik Werkstatt gewinnen. Die Post- und Doppelkarten der LetterArt Serie verzichten komplett auf die sonst übliche Plastikverpackung, bei der Produktion wurden sowohl Materialien aus FSC-zertifizierten Wäldern und/oder Recyclingmaterial als auch Material aus kontrollierten Quellen verwendet. Bei den vielen niedlichen Designs findet sich für jede Person und jeden Anlass ein passendes Motiv – ich hoffe, die fünf Styles, die ich ausgewählt habe, gefallen euch!

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Postkarten-Set zu gewinnen füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, verratet uns in einem Kommentar, welche der Postkarten im Set euch am besten gefällt. Nicht verpassen: Zur Zeit könnt ihr bei uns auch eine Pro-Age & Energie Box von SKIN MATTER  gewinnen.

Die GewinnerInnen werden innerhalb von vier Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 7. Februar 2022, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.