Egal ob im Urlaub oder zu Hause, Krimskrams braucht immer einen Platz. Perfekt, wenn man nicht lange suchen muss, sondern gleich weiß, wo sich dieser versteckt hat. Mit der Accessory Bag von Type-Store geht das ganz einfach, denn es steht drauf, was drin ist.

Noch besser ist, dass ihr euch den Aufdruck eurer Accessory Bag aussuchen könnt, genauso wie Größe, Farbe, Schriftart und Schriftfarbe. Und neben Bags gibt es im Type-Store noch viele weitere Produkte, die ihr nach euren Wünschen bedrucken lassen könnt wie Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts. Und das Beste? Alle Produkte sind nachhaltig, aus Bio-Baumwolle gefertigt, vegan zertifiziert, recyclingfähig verpackt und werden CO2 neutral versendet.

Als Give-Away dieser Woche könnt ihr bei The bird’s new nest ein Krimskrams-Bag aus Bio-Baumwolle in der Farbe Schwarz mit Aufdruck in Mint gewinnen.

Um das Krimskrams-Bag von Type-Store zu gewinnen füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr uns in einem Kommentar verraten, was ihr euch auf eure Bag drucken lassen würdet. Nicht verpassen: Zur Zeit könnt ihr bei uns auch die The bird’s new box | Beauty. für Juli gewinnen.

Die GewinnerInnen werden innerhalb von vier Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 9. August 2021, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.