Als Give-Away dieser Woche könnt ihr bei The bird’s new nest ein Kleid aus Hanf und Bio-Baumwolle von HempAge im Wert von rund 80 Euro zur Verfügung gestellt von Mr. & Mrs. Green gewinnen. Wählen könnt ihr zwischen den Farben nektarine und almond und den Größen XS bis L. Das Kleid ist vegan, sprich weder in der Produktion noch beim verarbeiteten Material wurden tierische Rohstoffe verwendet.

Mr. & Mrs. Green findet man im lebensfroh quirligen Hamburger Karoviertel. In der Marktstraße 139 bietet die Betreiberin Britta allen Besuchern eine liebevoll kuratierte Auswahl an ökologisch und fair produzierten Artikeln wie T-Shirts, Jeans, Hosen, Röcke, Kleider, Basics und Accessoires für Frauen und Männer. Vegane Teile sind speziell gekennzeichnet. Nachhaltigkeit gemäß GOTS, Fairtrade, IVN Best und Naturland zertifizierten Standards gehören für sie zum Mindesten und die verwendeten Materialien wie Bio-Baumwolle, Bio-Denim, Hanf, Tencel oder Leinen sind dazu auch noch hautverträglich und angenehm zu tragen.

Mit den vielen unterschiedlichen Marken, die es bei Mr. & Mrs. Green zu kaufen gibt, habt ihr eine große Auswahl und findet darunter auch GreenBomb, Feuervogl, Neutral, Lana, HempAge und Madness. Wer auf nachhaltige grüne Mode Wert legt, besucht Mr. & Mrs. Green in Hamburg oder bestellt seine Lieblinge ganz entspannt im Online-Shop zu sich nach Haus.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Kleid von HempAge zu gewinnen füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar hinterlassen, welches Produkt aus dem Shop von Mr. & Mrs. Green euch am Besten gefällt. Nicht verpassen: Zur Zeit könnt ihr bei uns auch einen personalisierbaren „Rainbow“ Hoodie von TYPĒ gewinnen.

Die GewinnerInnen werden innerhalb von vier Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 16. Mai 2022, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.