Seit 2004 baut Hanfland Lebensmittelhanf in Niederösterreich an. Die Heimat des Unternehmens, das Hanfthal, wird bereits im Jahr 1149 urkundlich erwähnt – wie der Name schon sagt, war Hanf stets ein wertvolles Gut der Region. Bester Premium-Hanf in Bio-Qualität mit Liebe angebaut und geerntet von Bio-Bauern aus Österreich ist die Basis für die naturbelassen bearbeiteten Produkte von Hanfland.

Die mit höchsten Produktionsstandards gefertigten Hanf-Produkte garantieren vollsten Geschmack. Und 100 Prozent bio aus Österreich bedeutet nicht nur kontrolliert biologischer Anbau in Premium-Qualität, sondern auch kurze Transportwege, Wertschöpfung in der Region und die Rückverfolgbarkeit der Produkte bis zurück zum Landwirt.

Das vielleicht älteste Superfood der Welt hat nicht nur einen hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren und ein hochwertiges Aminosäurenprofil, sondern stellt auch eine perfekte Ballaststoff-, Magnesium-, Eisen- und Proteinquelle dar. Sogar Zink und Kalzium finden sich in Hanfblättern. Hanfprotein ist zudem für SportlerInnen und gesundheitsbewusste Personen eine wertvolle vegane Alternative zu konventionellen Proteinpulvern. Mit seinen vielfältigen Eigenschaften im Bereich gesunder Ernährung und seinem wunderbar nussigen Geschmack sollte Hanf fixer Bestandteil jeder Küche sein.

Als Give-Away dieser Woche könnt ihr bei The bird’s new nest drei Bio-Hanf Produkt-Sets von Hanfland gewinnen. In jedem Set stecken folgende fünf Produkte im Gesamtwert von rund 70 Euro: Bio Hanftee Abschalten & Genießen, Bio Hanfprotein 56, Bio Hanf Power Mix, Bio Hanfsamen geschält und Bio Hanföl aus geschälten Hanfsamen.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um eines der Produkt-Sets von Hanfland zu gewinnen füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, verratet uns, welches Produkt von Hanfland ihr am liebsten probieren wollen würdet. Nicht verpassen: Zur Zeit könnt ihr bei uns auch einen Tee-Adventskalender von YOGI TEA gewinnen.

Die GewinnerInnen werden innerhalb von vier Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 15. November 2021, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.