Mittlerweile kaufe ich fast keine Kosmetik-Produkte mehr, ich bin vom absoluten Kosmetik-Junkie zum Fast-Schon-Minimalisten geworden. Verantwortlich sind eine ganze Reihe von Gründen, von meiner empfindlichen Haut über Zero Waste bis zu Minimalismus hinterfrage ich meine Kaufwünsche. Trotzdem ist mein Interesse an der Beauty-Branche nach wie vor ungebrochen, vor allem was vegane Naturkosmetik betrifft. Umso mehr freut es mich, für euch spannende Produkte für die The bird’s new box auszuwählen.

Die The bird’s new box könnt ihr nirgendwo kaufen oder bestellen, sondern nur hier auf The bird’s new nest gewinnen. Der Inhalt jeder Box ist nachhaltig, vegan, tierversuchsfrei und bei Beautyprodukten handelt es sich immer um Naturkosmetik. Diesen Monat findet ihr folgende fünf Produkte in der Box:

BIOselect Biologische Seife mit Luffa und Kaffee (Originalgröße, 4,90 Euro) für alle Zero Waste-Anhänger nur in Karton verpackt,
Pflegebad „Du bist einfach zauberhaft!“ von Dresdner Essenz (Originalgröße, 1,49 Euro) für alle, die es genauso lieben in der Wanne zu liegen wie ich,
SANTE Express Handcreme (Originalgröße, 3,45 Euro), denn ohne Handcreme geht es bei mir trotzdem nicht,
Lavera Basis Sensitiv Maske (Originalgröße, 1,95 Euro) mit Q10 gegen – auch die ersten – Fältchen,
Gesichtsöl Vital+ von alverde (Originalgröße, 4,25 Euro) für alle mit etwas reiferer Haut – ich bin mittlerweile ein Fan von Gesichtsölen.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um die Box zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, welches Produkt aus der Box euch am meisten interessiert.

 

* Verpflichtende Angaben

 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 26. März 2018, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.