Irgendwann möchte ich auf jeden Fall einige Zeit lang auf Zucker verzichten, einfach nur aus Neugier, ob und was das für meinen Körper, Geschmackssinn und mein Essverhalten bewirkt. Bis dahin bietet die biovegane Lebensmittel-Landschaft aber so viele tolle Produkte, dass der zuckerfreie Plan noch ein wenig warten muss. Dafür verzichte ich auf Limonaden, und trinke stattdessen Wasser oder Tee, deshalb gibt es zum Ausgleich der süßen Leckereien in der aktuellen The bird’s new box | Food noch einen Tee mit obendrauf!

Der Inhalt jeder Box ist nachhaltig, vegan, tierversuchsfrei und bio-zertifiziert. Die The bird’s new box könnt ihr nirgendwo kaufen oder bestellen, sondern nur hier auf The bird’s new nest gewinnen. In der August-Box findet ihr folgende fünf Produkte:

Bio Hanftee Hanftastisch Fantastisch von Hanfland (4,90 Euro, Originalgröße), die Hanfblätter für diesen Hanftee werden im österreichischen Waldviertel angebaut und geerntet, wenn der Gehalt an gesundheitsfördernden sekundären Pflanzenstoffen am höchsten ist. Gemeinsam mit Himbeerblättern,  Apfelminze und Ringelblume ergeben die Hanfblätter einen wunderbaren Kräutertee!

Bio-Helix Lakritzschnecken von Ökovital (1,59 Euro, Originalgröße) mit natürlichem Süßholzwurzelextrakt schmecken lecker lakritzig und sind DIE Alternative zu konventionellen Lakritzschnecken,

Pural Choc’O nut (0,99 Euro, Originalgröße) sind Dinkel-Kakao-Doppelkekse mit Nougatcreme-Füllung – eine feine Abwechslung zu klassischen Doppelkeksen,

Rapunzel Kokos-Happen Zartbitter (1,29 Euro, Originalgröße) – eine Alternative zum Kokos-Klassiker in vegan: Feine Kokos-Füllung in knackiger Schokoladenhülle,

Bio Ingwer in Zartbitter-Schokolade von Landgarten (2,49 Euro, Originalgröße), eine Komposition aus kandierten Ingwerstücken und feinherber Zartbitter-Schokolade lässt das Herz eines jeden Ingwerliebhabers höher schlagen,

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um die August-Box zu gewinnen füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, verratet uns in einem Kommentar, welches Produkt in der Box euch am meisten interessiert. Nicht verpassen: Zur Zeit könnt ihr bei uns auch die The bird’s new box | Beauty für August gewinnen.

Die GewinnerInnen werden innerhalb von vier Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 5. September 2022, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.