Auch wenn sich hier und da noch ein sommerlicher Tag zeigt, der Herbst ist untrüglich ins Land gezogen. Muss im Sommer für mich alles schnell gehen, ist der Herbst mit seinen kühleren Tagen die Jahreszeit für etwas Luxus. Sei es Gesichtsmasken in der Badewanne, ein Ganzkörperpeeling oder extra Pflege. Entsprechend habe ich die aktuelle The bird’s new box mit passenden Produkten gefüllt – zusätzlich gibt es etwas für all jene, die im Herbst gerne wandern gehen oder anderen Sport betreiben. Ich hoffe, euch gefällt diese Mischung und der von mir zusammengestellte Inhalt der Box!

Der Inhalt jeder Box ist nachhaltig, vegan, tierversuchsfrei und bei Beautyprodukten handelt es sich immer um Naturkosmetik. Die The bird’s new box könnt ihr nirgendwo kaufen oder bestellen, sondern nur hier auf The bird’s new nest gewinnen. Folgende fünf Produkte im Gesamtwert von fast 75 Euro warten auf euch in der Oktober-Box:

Tautropfen Vitalisierende Tuchmaske für alle Hauttypen (5,95 Euro, Originalgröße) ist eine hauchdünne, biologisch abbaubare Tuchmaske aus Bio-Baumwolle mit grünem Tee.  Die Maske belebt nicht nur müde Haut, sondern kann auch erwärmt verwendet werden. Grüner Tee ist für seine antioxidative Wirkung bekannt und gilt außerdem als Fänger freier Radikale, Auszüge aus Rosenwurz schützen vor negativen Umwelteinflüssen und Nachtkerzenöl hat eine wohltuende Wirkung auf die Haut.

MÁDARA SOS HYDRATION Instant Moisture+Radiance Hydra Maske (33,00 Euro, Originalgröße) ist für alle Hauttypen geeignet, vor allem aber bei trockener, dehydrierter und gestresster Haut. Die samtig-luxuriöse Maske sorgt sofort für eine lang anhaltende Hydration und beugt einem künftigen Feuchtigkeitsmangel vor. Die Maske stärkt die Hautschutzbarriere, schützt vor umweltbedingten Schäden und hilft, einer frühzeitigen Hautalterung vorzubeugen. Mit glättender Hyaluronsäure sowie Extrakten aus nordischer Pfingstrose und Leinsamen – für eine geschmeidige, glatte und natürlich strahlende Haut.

MUDMASKY PURE Saved by the Scrub for Underarms (24,00 Euro, Originalgröße) ist ein geruchsbekämpfendes Achselpeeling mit nur fünf natürlichen Inhaltsstoffen, das Achselhöhlen bis zu 16 Stunden lang frisch hält. Kaolin-Ton saugt die Bakterien, die den Geruch verursachen, aus den Achselhöhlen, das wiederverwendete Kaffeepulver neutralisiert Geruch. Zusätzlich kann das Peeling den Zellumsatz anregen, was die Hautoberfläche glatter und in manchen Fällen auch heller erscheinen lassen kann.

CATTIER Sheabutter (5,49 Euro, Originalgröße), das Multi-Talent unterstützt die Zellerneuerung, nährt die Haut intensiv und beruhigt sie nach der Rasur. Außerdem macht sie Haut und Lippen zart und geschmeidig und schützt sie zugleich. Haaren verhilft Sheabutter zu neuen Glanz und Vitalität. 100 Prozent der gesamten Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau!

#SPORTis Arnica Gel Lavender (5,00 Euro, Originalgröße) ist ein erfrischendes, sanft kühlendes Muskel- und Gelenksgel mit Berg-Arnika-Extrakt, Bio-Lavendelöl und Tiroler Bergquellwasser. Die schnell einziehende Gelformel ist eine Wohltat nach intensiver sportlicher Betätigung.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um die Box zu gewinnen füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, verratet uns in einem Kommentar, welches Produkt aus der Box euch am meisten interessiert. Nicht verpassen: Zur Zeit könnt ihr bei uns auch zwei Oktober-Boxen „Fall in Love“ von TrendRaider gewinnen.

Die GewinnerInnen werden innerhalb von vier Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 24. Oktober 2022, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.