Das neue Jahr ist da und somit auch der Geburtstag von The bird’s new nest – am 1. Januar 2022 ist das Vogelnest neun Jahre alt geworden! Das gehört natürlich auch gebührend gefeiert und deshalb habe ich euch eine ganz besondere The bird’s new box gepackt, voll mit luxuriöser Naturkosmetik und einem praktischen Accessoire im Gesamtwert von über 80 Euro. Ein großes Dankeschön an alle, die uns in diesen neun Jahren – oder einem Teil davon – begleitet haben!

Der Inhalt jeder Box ist nachhaltig, vegan, tierversuchsfrei und bei Beautyprodukten handelt es sich immer um Naturkosmetik. Die The bird’s new box könnt ihr nirgendwo kaufen oder bestellen, sondern nur hier auf The bird’s new nest gewinnen. Folgende fünf Produkte warten auf euch in der Januar-Box:

Givn Scrunchie aus Bio-Baumwolle (8,95 Euro, Originalgröße) hergestellt aus Stoffresten, die bei der Produktion der Givn-Kollektionen anfallen. Für ein Style-Statement oder einfach um bei der Gesichtspflege die Haare zu bändigen.

LUMAYA Lemoa Seife (7,50 Euro, Originalgröße) ist ein Energiebooster mit ätherischen Ölen aus Zitronengras, Zitrone und Orange. So stimuliert Lemoa die Sinne und bringt den Kreislauf in Schwung.

GW nature cosmetic Anti Blemish Booster (29,90 Euro, Originalgröße) ist ein porenverfeinerndes Anti Blemish Serum mit hautglättendem Niacinamid. Es spendet Feuchtigkeit, beschleunigt die Zellneubildung der Haut, reduziert die Talgproduktion und verbessert nachweislich das Hautbild.

Laponie Skincare Face Toner Spray (28 Euro, Originalgröße) ist ein ausgleichendes, feuchtigkeitsspendendes, beruhigendes und pflegendes Gesichtstonikum für empfindliche und problematische Haut.

Walde Festes Haarshampoo Melisse (7,90 Euro, Reisegröße) schäumt wie ein flüssiges Shampoo, ist aber wesentlich sparsamer und somit eine umweltfreundliche Zero Waste-Alternative zu flüssigen Shampoos und dabei sehr ergiebig.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um die Box zu gewinnen füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, verratet uns in einem Kommentar, ob ihr The bird’s new nest auf Facebook folgt. Nicht verpassen: Zur Zeit könnt ihr bei uns auch zwei aktuelle TrendRaider-Boxen „Celebration“ gewinnen.

Die GewinnerInnen werden innerhalb von vier Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 17. Januar 2022, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.