Zitronensaft von Alnatura

Tuesday 20th, October 2015 / 02:01 von
Zitronensaft von AlnaturaBild: Alnatura

Eines meiner Lieblingsgetränke ist Soda Zitrone, das in Österreich generell sehr gerne getrunken wird. Wer dieses Getränk bestellt bekommt Sodawasser mit frisch gepresstem Zitronensaft, wer das Getränk ohne Kohlensäure möchte, bestellt Soda Zitrone mit Leitungswasser. Ausgesprochen wird es hier übrigens ohne “e”, also nur “Soda Zitron”. Aber nun genug der Ausführungen!

Weil ich auf Soda Zitrone auch zu Hause nicht verzichten will, aber Zitronen auszupressen nicht zu meinen grössten Leidenschaften gehört, habe ich immer mindestens eine Flasche Alnatura Zitronensaft zu Hause – im Sommer kann der Vorrat auf bis zu vier Flaschen anwachsen. Der Zitronensaft ist ein Direktsaft aus kontrolliert biologischem Anbau ohne Zusatzstoffe und lässt sich natürlich auch für viel mehr verwenden, als nur Soda Zitrone.

Hier findet ihr den Zitronensaft von Alnatura.

Kennt ihr Soda Zitrone oder gibt es das bei euch nicht auf den Speisekarten?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo