Wongs Reisgewürz von Sonnentor

Thursday 11th, April 2013 / 20:00 von
Wongs Reisgewürz von SonnentorBild: Sonnentor

Wenn man beim Würzen von Speisen nicht so geübt ist, sind Würzmischungen eine feine Sache!

Sehr empfohlen wurde mir Wongs Reisgewürz von Sonnentor, das mit einer Kombination aus Zimt, Ingwer und Kreuzkümmel Reis verfeinert. Die süßlich-würzige Mischung sollte von Beginn an mitkochen, damit sich die Gewürz-Gemüsemischung gut entfalten kann. Am besten passen dazu Tofugerichte oder Currys.

Hier findet ihr Wongs Reisgewürz von Sonnentor.

Verwendet ihr auch – zumindest hin und wieder – Gewürzmischungen?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

1 Comments on “Wongs Reisgewürz von Sonnentor

  • Ich bin normalerweise kein Fan von Gewürzmischungen mit einer Ausnahme: das Glücksgewürz von Sonnentor, das kommt bei mir fast überall hinein – von Salat bis Auflauf.

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo