Wimpernserum Overnight Coffein Serum von alverde

Friday 04th, December 2015 / 14:43 von
Wimpernserum Overnight Coffein Serum von alverdeBild: alverde

Das alverde Overnight Coffein Serum verspricht eine Stärkung und Regeneration der Wimpern durch Beerenwachs, Augentrostextrakt und Jojobaöl. Ich war sehr skeptisch, aber weil meine Wimpern nicht sehr lang und dicht sind und das Serum wie alle alverde Produkte sehr günstig ist, wollte ich es zumindest einmal ausprobieren. Jeden Abend vor dem Schlafengehen habe ich das Serum auf die Wimpern, aber auch auf die Augenbrauen aufgetragen – ich wollte meine Augenbrauen wieder etwas breiter wachsen lassen.

Nach einem Monat bin ich nun wirklich überrascht. Meine Wimpern wirken dichter und länger, was ich vor allem beim Auftragen von Wimperntusche merke. Auch meine Augenbrauen wirken ebenmässiger und sind gleichmässig nachgewachsen. Ich bin sehr zufrieden und werde das Serum, das übrigens vegan und Natrue-zertifiziert ist, weiter verwenden, wobei ich nicht ausschliessen möchte, dass ich mir das alles nur einbilde. Nachdem das Serum aber soweit ich mich erinnere unter fünf Euro kostet, würde ich allen, die mit ihren Wimpern oder Augenbrauen unzufrieden sind, empfehlen, es einfach ein Monat lang auszuprobieren. Und dann hier zu posten, ob ihr eine Veränderung merkt!

Hier findet ihr weitere Informationen zum Overnight Coffein Serum von alverde.

Seid ihr mit euren Wimpern zufrieden? Oder dürfte es etwas mehr beziehungsweise dichter sein?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo