“Was bedeutet Nachhaltigkeit für dich?”

Saturday 16th, May 2015 / 15:28 von
“Was bedeutet Nachhaltigkeit für dich?”Bild: VEGGIETORIA

Nach meinem Ausflug zu Print mit dem Porträt im Wiener Journal, durfte ich nun wieder einer Bloggerkollegin ein Interview geben. miss viwi von VEGGIETORIA hat mir einige sehr interessante Fragen gestellt wie zum Beispiel warum The bird’s new nest so heißt, wie es heißt, welche LeserInnen wir uns wünschen oder was Nachhaltigkeit für mich bedeutet. Das gesamte Interview findet ihr hier: miss viwi im Gespräch mit Edda Pascher von The bird’s new nest.

Weitere interessante Fragen wurden mir auch von den Online-Magazinen diezeitschrift.at und Make Yourself Move gestellt, die Links führen euch zu den jeweiligen Interviews.

Vielen lieben Dank an miss viwi für die spannenden Fragen!

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo