Wanduhr Teekanne von Los Oxidos

Wednesday 29th, May 2013 / 20:00 von
Wanduhr Teekanne von Los OxidosBild: Faire Sachen

Ich bin an sich kein Freund von Wanduhren, aber bei dieser süßen Teekannen-Uhr könnte ich schon schwach werden…

Die Wanduhr Teekanne mit einem Teebeutel als Pendel wurde aus Recyclingmetall in der kleinen Metallwerkstatt “Los Oxidos” in Bogotá, Kolumbien hergestellt und ist ein Fair Trade-Produkt. Die Uhr passt sicher super in viele Küchen oder Teeecken und ist auch ein tolles Geschenk für Teeliebhaber!

Die Wanduhr Teekanne von Los Oxidos findet ihr hier bei Faire Sachen.

Wie gefällt euch diese Wanduhr? Würdet ihr sie euch in die Wohnung hängen?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo