Vegan Planet von 27. bis 29. November 2015 in Wien: Helfer gesucht!

Friday 30th, October 2015 / 18:30 von
Vegan Planet von 27. bis 29. November 2015 in Wien: Helfer gesucht!Bild: Vegan Planet

Im November findet dieses Jahr die Vegan Planet zum zweiten Mal statt. Letztes Jahr hat Kathi von der grössten veganen Messe Österreichs berichtet, dieses Mal werde ich die Veranstaltung gemeinsam mit Tanja besuchen, weil mir die Veganmania in Wien diesen Sommer so gut gefallen hat, dass ich mir die Vegan Planet sicher nicht entgehen lassen werde. Sophie, die mich damals auf die Veganmania begleitet hat, ist leider anderweitig beschäftigt, nämlich mit dem Vegan Kex Sale in Krems.

Von 27. bis 29. November 2015 finden wie auch schon im Vorjahr die Messen Vegan Planet und Yoga Planet unter einem Dach im Gebäude des Museums für angewandte Kunst in Wien statt. Auf 2.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche findet ihr auf der Messe für pflanzliches Genießen unter anderem eine bunte Vielfalt an veganem Essen, veganer Kosmetik und veganer Mode. Innovative und nachhaltige Produkte werden vorgestellt und es wird Wissenswertes zu Themen wie Nachhaltigkeit, Gesundheit, Gastronomie und Ernährung erklärt und besprochen. Außerdem laden Kochshows mit Kostproben zum Nachahmen ein.

12189784_10153124326875759_2181622089921402751_n

Ich freue mich nicht nur auf viele neue Entdeckungen, sondern auch auf bekannte Gesichter wie beechange, Veganista oder Michaela Russmann. Kathis Fazit vom letzten Jahr: “Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall – es gibt ein vielfältiges Angebot und man kann einiges Neues entdecken!”

Wo?
Museum für Angewandte Kunst (MAK)
Stubenring 5, 1010 Wien

Öffnungszeiten
Freitag, 27. November 2015: 14 bis 20 Uhr
Samstag 28. November 2015: 9 bis 20 Uhr
Sonntag 29. November  2015: 9 bis 17 Uhr

 

Für diverse Tätigkeiten während der Vegan Planet werden an den drei Tagen noch Helfer gesucht, die Tätigkeiten wie Auf- und Abbau, Garderobe, Kartenkontrolle oder den Infopoint übernehmen. Als Dankeschön bekommt ihr gratis Eintritt zur Messe! Bei Interesse meldet euch unter info@vegan.at und ihr bekommt weitere Informationen zugeschickt.

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo