Unsere neuen Projekte – Interview mit 1min30

Sunday 20th, September 2015 / 00:46 von
Unsere neuen Projekte – Interview mit 1min30Bild: 1min30

AbonnentInnen unseres Newsletters wissen es schon länger und nun habe ich es auch im Interview mit 1min30 verraten – in Kürze werden zwei neue Projekt starten, die während der Arbeit an The bird’s new nest im Hintergrund gewachsen sind. Worum es sich handelt könnt ihr hier lesen, das erste Projekt sollte planmäßig am 1. Oktober starten – wir sind schon sehr gespannt!

Vielen lieben Dank an 1min30 für die interessanten Fragen!

 

Frühere Interviews zu The bird’s new nest durfte ich übrigens unter anderem dem Magazin SOCIETY sowie den Online-Magazinen diezeitschrift.at und Make Yourself Move geben.

 

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

1 Comments on “Unsere neuen Projekte – Interview mit 1min30

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo