Unser neues Projekt: Die BR-Agentur

Monday 05th, October 2015 / 18:01 von
Unser neues Projekt: Die BR-Agentur

Die Newsletter-Abonnenten unter euch wissen es schon, unser neues Projekt, das aus der Arbeit an The bird’s new nest gewachsen ist, ist am 1. Oktober 2015 gestartet – die Blogger-Relations-Agentur “Die BR-Agentur”.

Hinter “Die BR-Agentur” stecken Sophie, die unter anderem auch für The bird’s new nest schreibt, und ich. Ich freue mich sehr, neben The bird’s new nest so auch wieder zu meinen Marketing-Wurzeln zurückzukehren, gemeinsam mit meinen Leidenschaften für Bloggen, Social Media und Marktforschung.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns auf diesem Weg unterstützt haben!

Hier geht es zur Homepage von Die BR-Agentur: diebragentur.com

Und hier zu unserer Facebook-Seite, wir freuen uns natürlich sehr über euer Like: facebook.com/Die-BR-Agentur

Ihr seid Blogger? Dann bitte hier entlang: diebragentur.com/fuer-blogger

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

3 Comments on “Unser neues Projekt: Die BR-Agentur

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo