The bird’s new nest auf YouTube

Saturday 06th, September 2014 / 13:16 von
The bird’s new nest auf YouTube

Wie ihr vielleicht wisst, gibt es zu The bird’s new nest auch einen YouTube-Channel. Seit das letzte Video auf diesem Channel online gegangen ist, sind einige Monate vergangen. Ich werde nun wieder regelmäßig Videos posten, aber vorher möchte ich euch in diesem Video erklären, wieso ich so lange pausiert habe und was die letzten Monate passiert ist.

Es war nicht leicht für mich, dieses Video zu machen, trotzdem ist es für mich sehr wichtig, denn was passiert ist hat mein Leben stark verändert und mich so stark beeinflusst, dass ich es in einem Video thematisieren wollte.

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, sich das Video anzusehen!

 

Und weil ich trotzdem gerne positiv in die Zukunft blicke, freue ich mich auf eure Wünsche für zukünftige Videos – ich bin für alle Ideen offen! Vielen Dank für euer Feedback!

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

2 Comments on “The bird’s new nest auf YouTube

  • Liebe Edda!
    Hut ab! Ein Video zu erstellen und zu teilen und dabei zu seinen Gefühlen zu stehen, da gehört viel ordentlich Courage dazu.
    Ich drück dir Daumen, dass es so läuft, wie du es dir wünscht.
    LG
    Andreas

    Reply
    • Danke dir, Andreas! Es hat sechs Monate gedauert, bis ich so darüber reden konnte, und es war immer noch schwer. Aber noch schwerer wäre es für mich gewesen, so zu tun als wäre nichts passiert – und das war dann auch der Grund, dieses Video zu machen.

      Und vielleicht hilft es ja auch dem einen oder anderen in einer ähnlichen Situation. Das würde mich zumindest sehr freuen.

      Alles Liebe,
      Edda

      Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

  • Beduina für einen TagBeduina für einen Tag
    “Du bist jetzt eine Beduina”, sagt der Mann in Weiß und drückt mir drei Küsse …

Ads.

Blogheim.at Logo