Sole-Zahncreme von Weleda

Monday 05th, October 2015 / 02:01 von
Sole-Zahncreme von WeledaBild: Weleda

So wie ich mehrere Haarshampoos oder Duschgels verwende, habe ich auch mehrere Zahncremes im Einsatz!

Die Weleda Sole-Zahncreme enthält einen löslichen Putzkörper aus Natriumcarbonat (Salz) und bietet Schutz vor Karies und Zahnstein. Der leicht salzige Geschmack ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Zähne fühlen sich nach dem Putzen supersauber und glatt an! Ich verwende diese Zahncreme einmal täglich abends, man kann sie aber natürlich auch zwei Mal täglich verwenden.

Weitere Informationen zur Sole-Zahncreme von Weleda findet ihr hier.

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo