Sensitiv Après-Spray Jojoba von alverde

Tuesday 29th, September 2015 / 11:43 von
Sensitiv Après-Spray Jojoba von alverdeBild: alverde

Nach dem Sonnenbad geht es bei mir nicht ohne After-Sun-Creme! Und nachdem ich meine bisherige Nach-der-Sonne-Pflege aufgebraucht habe, habe ich gleich eine neue ausprobiert!

Das Sensitiv Après-Spray von alverde mit Jojobaöl beruhigt und pflegt sensible Haut nach dem Sonnenbad. Das Spray soll den Feuchtigkeitshaushalt der Haut bewahren und einer Austrocknung entgegenwirken. Das vegane und Natrue-zertifizierte Spray riecht angenehm und zieht schnell ein – und meine empfindliche, leicht trockene Haut mag es auch!

Hier findet ihr weitere Informationen zum Sensitiv Après-Spray von alverde.

Wer von euch verwendet auch eine After-Sun-Pflege nach dem Sonnenbad?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo