Rossana Stiefel von Noah Italian Vegan Shoes

Monday 03rd, June 2013 / 20:00 von
Rossana Stiefel von Noah Italian Vegan ShoesBild: Avocado Store

Ich liebe Schuhe und erfülle damit wohl ein klassisches Frauenklischee. Meine Schuhleidenschaft hat aber erst vor einigen Jahren begonnen, gekauft werden von mir ausschließlich lederfreie und wenn möglich auch vegane Schuhe – meine Schuhsammlung ist somit beträchtlich angewachsen, so dass es nur noch ganz spezielle Teile schaffen, mich zum Kauf zu bewegen.

Sehr verlockend finde ich die Rossana Stiefel von Noah Italian Vegan Shoes. Der sportlich-elegante Stil spricht mich sehr an! Noah-Schuhe werden ohne Leder in Italien hergestellt, die verwendeten Materialien sind wasserabweisend, haltbar, leicht und atmungsaktiv – und sie enthalten auch keine schädlichen Zusätze, sind also auch für Allergiker geeignet.

Die Rossana Stiefel von Noah Italian Vegan Shoes findet ihr bei Avocado Store.

Wer von euch hat auch eine Schwäche für Schuhe?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo