Pink Grapefruit Saft von Alnatura

Thursday 08th, October 2015 / 00:31 von
Pink Grapefruit Saft von AlnaturaBild: Alnatura

Ich liebe Pink Grapefruit Saft, für mich einer der erfrischendsten Fruchtsäfte überhaupt!

Am Liebsten habe ich den Pink Grapefruit Saft von Alnatura, der 100-prozentige Bio-Direktsaft schmeckt durch sein mildes Aroma sehr angenehm und lecker! Lange musste ich auf diesen Genuss verzichten, weil das Produkt in Österreich bei dm ausgelistet wurde. Aber jetzt ist der Pink Grapefruit Saft zurück! Seit kurzem ist er nämlich bei Billa und Merkur erhältlich. Zu finden ist er im Regal mit allen anderen Fruchtsäften – solltet ihr ihn sehen, unbedingt probieren!

Hier findet ihr weitere Informationen zum Pink Grapefruit Saft von Alnatura.

Wer von euch findet Pink Grapefruit Saft auch so lecker?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo