Pflanzen-Zahngel von Weleda

Friday 24th, May 2013 / 20:00 von
Pflanzen-Zahngel von WeledaBild: Weleda

Sehr gerne verwende ich das Pflanzen-Zahngel von Weleda, ich finde es hat eine sehr angenehme Konsistenz und Geschmack. Das milde Zahngel reinigt die Zähne mit einem Putzkörper auf Kieselbasis gründlich und schonend, ohne den Zahnschmelz anzugreifen. Die speziell auf reizempfindliches Zahnfleisch abgestimmten Heilpflanzenauszüge halten die Mundflora im natürlichen Gleichgewicht. Außerdem ist das Zahngel vegan und enthält keine Fluoride.

Hier findet ihr weitere Informationen zum Pflanzen-Zahngel von Weleda.

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

  • Buchweizen-PorridgeBuchweizen-Porridge
    Frühstück ist meine liebste Mahlzeit am Tag, ich könnte morgens, mittags und abends nur frühstücken …

Ads.

Blogheim.at Logo