Pesto Basilikum von Alnatura

Friday 13th, November 2015 / 01:41 von
Pesto Basilikum von AlnaturaBild: Alnatura

Ich esse sehr gerne Pasta, und mittlerweile sogar öfter mit Pesto als mit Tomatensauce. In meiner Küche habe ich daher immer einen Vorrat an Pesto Basilikum von Alnatura, weil mir dieses Pesto von allen bisher getesteten veganen grünen Pestos am besten schmeckt. Alle Zutaten stammen aus biologischer Landwirtschaft und nachdem dieses Pesto keinen Käse enthält ist es wie schon erwähnt auch vegan.

Die superschnelle Variante für den spontanen Hunger ist Pasta mit Pesto plus Oliven. Bei mehr Zeit schneide ich auch Paprika oder (getrocknete) Tomaten dazu, ganz nach Lust, Laune und Vorrat.

Hier findet ihr das Pesto Basilikum von Alnatura.

Esst ihr gerne Pesto? Wenn ja, welches habt ihr am liebsten?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

1 Comments on “Pesto Basilikum von Alnatura

  • Ich mag das Pesto von Alnatura auch sehr gerne. 🙂
    Insbesondere wenn es schnell gehen soll, ist es eine leckere Alternative zum Selbstgemachten.
    Bin nur “leider” momentan auf Sportlerdiät und daher sind Fertigprodukte gestrichen, aber danach deck ich mich auch wieder damit ein. 🙂

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo