Nutri-Care-Serie von alverde

Thursday 12th, November 2015 / 01:53 von
Nutri-Care-Serie von alverdeBild: alverde

Auf meiner letzten Deutschlandreise habe ich die Nutri-Care-Serie von alverde entdeckt und war auch gleich sehr interessiert, weil in den Produkten Arganöl steckt!

Das Nutri-Care-Shampoo Mandel Argan enthält Argan- und Mandelöl aus kontrolliert biologischem Anbau und schenkt intensive Pflege. Spröde Haaroberfläche wird regeneriert, das Haar wird geschmeidig und leicht kämmbar. Auch die Nutri-Care-Spülung Mandel Argan enthält Argan- und Mandelöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Das Haar wird vor dem Austrocknen bewahrt und Spliss wird vorgebeugt. Die Nutri-Care-Serie ist besonders für trockenes und lockiges Haar geeignet.

Hier findet ihr das Nutri-Care-Shampoo Mandel Argan von alverde und hier die passende Nutri-Care-Spülung Mandel Argan.

Seid ihr von Produkten, die Arganöl enthalten auch so fasziniert? Oder gibt es einen anderen Inhaltsstoff, der euch wie magisch anzieht?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo