Nagellack french lavender von benecos

Thursday 15th, October 2015 / 03:08 von
Nagellack french lavender von benecosBild: benecos

Veganer Nagellack ist im Bereich der Natur- bzw. naturnahen Kosmetik nicht so leicht zu finden, deshalb freue ich mich sehr über den Tipp, dass benecos solche Lacke herstellt!

benecos Nagellack gibt es in 22 Farben, der vegane Lack kommt ohne Toluol, Campher, Phthalate, Colophonium und Formaldehyd (5-free) aus. Mein Favorit, french lavender, ist auf dem Bild zu sehen. Super finde ich natürlich auch den Preis, auch wenn bei mir Nagellack ewig hält, da ich ihn nur relativ selten verwende – ich brauche immer ziemlich lange, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.

Den Nagellack french lavender von benecos findet ihr hier.

Verwendet ihr auch gerne zumindest ab und zu Nagellack?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

3 Comments on “Nagellack french lavender von benecos

  • Ich habe schon diverse Bio-Nagellacke probiert und fand die von benecos bisher am überzeugendesten. Bin ein großer Fan von cherry red auf den Fußnägeln. Besonders der Pinsel ist meiner Meinung nach gegenüber manch anderer Marke gelungen.

    Reply
  • Ich verwende ständig Nagellack. Andere sehen fern – ich lackiere meine Fingernägel. Das finde ich total entspannend 🙂
    Derzeit brauche ich noch mein unveganen Lacke von EssieCatriceEssence auf, danach werde ich natürlich vegan nachkaufen. Benecos ist mir schon positiv aufgefallen, weil die Marke wirklich schön Farben – wie z.B. French Lavender – anbietet.

    Reply
  • ich liebe nagellack vor allem auf den zehennägeln. diesen sommer habe ich den green way von benecos geschenkt bekommen und obwohl ich nur eine schicht aufgetragen habe, hat er ewig gehalten. da ich ein großer lavendel fan bin werde ich aber sofort den nächsten bioladen aufsuchen um meine sammlung etwas aufzustocken und auch der sharp rose sieht sehr verlockend aus 🙂

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo